| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cleo
|
Verfasst am: 22.01.2009, 21:27 Titel: Grüna allgemein |
|
|
Liebe Grünaer und Gäste!
Ich bin zwar kein Ur-Grünaer, bin aber vor 9 Jahren hier her gezogen, weil dieser Ort, trotz Chemnitzer Zugehörigkeit, immer noch was ländliches/dörfliches hat.
Seit einiger Zeit muß ich aber feststellen, dass manche Leuten selbst Anzeigetafeln an der Dorfstraße stören. Es gibt eine Tafel, die schon beschädigt wurde und regelmäßig von den Aushängen befreit wird. Die Zettel die dort angeschlagen waren findet man im Unritzbach wieder. Ich versteh den Sinn dessen nicht.
Außerdem der Fahrscheinautomat an der Bushaltestelle beim Simmel war vor kurzem demoliert, der Papierkorb an der benannten Station abgerissen. (bleibt zwar an der CVAG hängen, muß aber nicht sein. Die Fenster im alten Hotel Claus waren wahrscheinlich auch jemandem ein Dorn im Auge.
Liebe Demolierer! Sagt ihr doch mal was dazu! |
|
| Nach oben |
|
 |
luethel
|
Verfasst am: 24.01.2009, 19:13 Titel: hmm leider ist das so |
|
|
jetzt nicht denken das ich ein Demolierer bin =)
aber das ist mir auch schon aufgefallen.
das der Drücker der Ampel gegenüber der Falk Drogerie abgeschlagen wurde
Das Telefon in der Telefonzelle neben dem KIG beschädigt wurden war und so weiter.
Was ich aber auch weis das es nicht immer Grünaer sind, wären ja schön doof wenn sie ihr eigenes Dorf dem Erdboden gleich machen....
Nein leider sind es Menschen die außerhalb herkommen und irgendwie nach einem gewissen Promillepegel nichtmehr wissen was sie den genau machen.
Ich will niemand in Schutz nehmen da mich das genauso stört, nur passieren die ganzen Sachen zu Zeitpunkten wo die „normalen“ schlafen und das meist nicht mitbekommen und wenn sie es bemerken sollten das gerade welche zugange sind nix sagen bzw. unternehmen, wär ja auch ein Himmelfahrtkommando sich allein gegen eine Gruppe zu stellen.
Das mit dem Hotel Claus kenne ich seit ich hier Wohne und das ist schon eine weile.
In diesem Sinne
Lg luethel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|